chaos-classe.de.vu © fisch
Classenseite bearbeitet.

Ja auf der Seite "Die Classe" wurden nun von jedem Fotos hinzugefügt,
wer änderungswünsche hat -> an mörl oder mich.

Dann noch ein Vorschlag -> Wie fändet ihr es wenn wir i-wie ne seite machen die "Freunde der 8c" oder "unsre fans" oder so heißt, und da können dann die leute drauf die hier auch oft im chat sind etc, oder ebn solche wie kalle die ja (leider) aus unsrer klasse raus sind... !? könnt ja n kommentar dazu gebn, würd mcih freu'n.

Überhaupt wenn ihr Ideen zu verbesserung der HP habt imemr her damit. & wenn ihr ein neues Layout wollt auch (mir geht das hier ziemlich aufn senkel) für ein neues layout fänd ichs dann schön wenn wir auch neue klassenfotos machen.

Das war's dann erstmal. Tschöss, eure vani -


PS: ich warte immernoch auf Frau Zöllners foto, aber sobald es da ist kommt es auf die page!
vani am 16.12.06 18:49


Forum.

Huhu!
Jaaa, wir haben endlich ein neues Forum!
Wie besprochen mit Hausaufgaben-Thread.
Nun ein pädagogisch wertvoller Satz der nicht beachtet werden muss, aber wichtig is damit's kein Gemotze von Lehrern gibt:

"Das Hausaufgaben-Forum ist dafür gedacht, dass man den Leuten, die Probleme mit den Hausaufgaben haben zu helfen (sie auf einen Lösungsweg bringen)."

^^ was da letzendlich reinkommt entscheidet ihr natürlich selbst *fg*

Liebe grüße, eure fisch.
vani am 10.11.06 15:39


& ein neues Desi..

Huhu^^
ja ich hab endlich ein neues Design on gestellt, da ich selbst auch eingesehen hab das des alte ziemlich doof war...
Einige von euch wussten ja das ich solange kein neues Design online gestellt hab, da ich keine Bild-ideen hatte (Lay ohne bild is quasi wie...hm..mir fällt grad kein beispiel ein...).
Jetz habe ich mich doch entschieden ein Klassenfoto zu nehmen, da Blumen etc echt doof & unpassend waren (hatte alles mögliche schon ausprobiert, sah imma alles doof aus).
Ja bis jetz gefällt es mir eigentlich ganz gut, das Foto find ich geht aunoch, wir sehn da zwar fast alle n bissl beknackt aus aber liebenswürdig ;D
Da sich viele über eine zu kleine Schrift beschwert haben, habe ich diese auch größer gemacht (ausser vielelciht bei einzelnen Sachen, das is dann ja situationsbedingt wichtig).

& wie gefällt euch das neue Design? Ich wäre euch für viele Kommentare als Antwort sehr dankbar, schließlich soll die HP ja allen gefallen

PS: denkt bitte an unser Forum, unsren Chat & das Gästebuch, die verhungern noch...^^

vani am 2.9.06 17:35


Neues HP-Design!

Hallo!
Ja wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat unsere Homepage ein neues Design. Ich würde gerne wissen wie es euch gefällt, schreibt eure Meinung dazu doch bitte in einem KOMMENTAR zu diesem Beitrag
Die Shoutbox wurde vorrübergehend abgeschafft. Mal sehen ob es bald eine neue gibt, oder die alte überarbeitet wird.
Das Gästebuch ist aber ein ganz neues und auch bitte nur als Gästebuch zu benutzen, und nicht für Privat-Gespräche. Dafür sind Chat & Forum da! Bei der alten HP hat das ja leider nicht geklappt

Übrigens: wenn ihr euch im Forum anmeldet habt ihr mehr Funktionen!
               im Chat ist eine Anmeldung natürlich auch von Vorteil


Lieben Gruß, fisch aka. vanessa

fisch am 17.8.06 17:26


Gratis bloggen bei
myblog.de

Updates
Filmpremiere "Cold Turkey" am 22.02.07, weitere Infos hier.
Main
Start News Abo Impressum Gästebuch

8c
Classe Be Smart Fotos Webmaster

Krempel
Stundenplan Zitate & Storys

Interaktiv
Chat Forum