chaos-classe.de.vu © fisch
Neues HP-Design!

Hallo!
Ja wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat unsere Homepage ein neues Design. Ich würde gerne wissen wie es euch gefällt, schreibt eure Meinung dazu doch bitte in einem KOMMENTAR zu diesem Beitrag
Die Shoutbox wurde vorrübergehend abgeschafft. Mal sehen ob es bald eine neue gibt, oder die alte überarbeitet wird.
Das Gästebuch ist aber ein ganz neues und auch bitte nur als Gästebuch zu benutzen, und nicht für Privat-Gespräche. Dafür sind Chat & Forum da! Bei der alten HP hat das ja leider nicht geklappt

Übrigens: wenn ihr euch im Forum anmeldet habt ihr mehr Funktionen!
               im Chat ist eine Anmeldung natürlich auch von Vorteil


Lieben Gruß, fisch aka. vanessa

17.8.06 17:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mörl (18.8.06 14:09)
Hi, irgendwie se ich nie was ich schreibe und die page ist ein bisschen düster...aber sonst gefällt sie mir eigentlich ganz gut aber ich brauch mal das neue Passwort weil mit dem aten komm ich nicht mehr rein...Trotzdem danke für das neue Design... MörL


sara / Website (20.8.06 20:01)
hi fisch allso ich find das desin viel viel better als das alte weiter so


vani / Website (21.8.06 17:13)
lol sara, thx des is mal das erste positive comment, & das schweigen der anderen fass ich mal als ein "das design is hässlich" auf, deswegen schau ich mich mal nach ideen für nen neues um....mir fällt nur nid so viel ein weil ne graphik zu finden zum einbaun die zum thema schule passt is schwer.. :/


MireL (22.8.06 20:04)
also ich hab mich jetzt an die seite gewöhnt.


Lisa (3.9.06 12:39)
Hey fisch! ich finde die seite viel besser! also ich finde sie cool!!!! haste jut jemacht!:D hdl lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Updates
Filmpremiere "Cold Turkey" am 22.02.07, weitere Infos hier.
Main
Start News Abo Impressum Gästebuch

8c
Classe Be Smart Fotos Webmaster

Krempel
Stundenplan Zitate & Storys

Interaktiv
Chat Forum